19.
April
Boote und Bikes
Ole Wegner
– das passt wie die Faust auf‘s Auge … …oder wie der Fisch ins Wasser oder auch wie ein perfekter Deckel für den vielberüchtigten Topf. Boote und Bikes am Gardasee Probe fahren und ist für mich persönlich schon jetzt ein absolutes Highlight der Saison.

Gemeinsam mit unserem Partner MCA (MOTORRAD-CENTER ALTENDIEZ) bringen wir den Puls unserer Gäste bei unserem ersten PERFORMANCE DAYS Event des Jahres 2017 so richtig auf Hochtouren: Gemeinsam geben wir Gas und präsentieren am 22. und 23. April 2017 auf dem Wasser eine toller Auswahl unsere schönsten „Gebrauchten“ und unsere PM 1201.

An Land erwartet unsere Besucher eine weitere tolle Überraschung: Eine „Ducati Supersport“ oder auch eine „Ducati Monster“, die auf der Straße getestet werden können. Oder man riskiert einen Blick auf die „Ducati PANIGALE“ bzw. „MV AGUSTA”, die ausgestellt sind. Das lässt echte Männerherzen höher schlagen… … und treibt den Puls hoch.

Ich freue mich auf die Faszination Geschwindigkeit mit den schnellsten und tollsten PERFORMANCE Booten und MCA Bikes auf unseren PERFORMANCE Days am Gardasee. Ich kann es kaum noch abwarten und fühle schon das pure Adrenalin, nur bei dem Gedanken an die Motorengeräusche…

Gentlemen, start the engine(s)!