21.
April
Es war einmal…
Werner Sonderwald
Im Märchen küsst am Ende der Prinz die Prinzessin. Und manchmal werden Märchen auch wahr. Wir freuen uns, dass wir Ferrari als Partner für unser erstes PERFORMANCE DAYS EVENT des Jahres 2017 am Gardasee gewinnen konnten. Wow!

Ferrari wird gleich mit zwei Modellen des neuen GTC 4 LUSSO T vertreten sein. Der neue GT mit Heckantrieb ist der erste Viersitzer mit einem V8 Turbo-Motor von Ferrari. Er versteht es perfekt, Eleganz, Geräumigkeit und Sportlichkeit mit einem dynamischen und mitreißenden Fahrgefühl zu verschmelzen. Die maximale Leistung des  preisgekrönten V8 Turbo-Motor mit 3,9 l beträgt 610 PS bei 7.500 U/min, und das maximale Drehmoment von 760 Nm steht zwischen 3000 und 5250 U/min zur Verfügung. Die Eigenschaften des V8 Turbo sind auch bestens für den täglichen Einsatz in einem städtischen Umfeld geeignet und der Sound eine wahre Wonne. Exklusiv für die Gäste des Events stehen beide Fahrzeuge für Probefahrten zur Verfügung.

All in verspricht das Event Adrenalin pur: Ob im Sattel einer Ducati, im Fahrersitz eines Ferraris oder an Bord einer der powervollsten Yachten ihrer Klasse.

„Es war einmal“ war gestern – das wird mega. Ein Update folgt — versprochen!