12.
September
Let us entertain you … Im Doppelpack!
Eckhard Spoerr
Cannes? Das klingt wie Musik in meinen Ohren. Wie Robbie Williams bei Sonnenuntergang auf meinem Boot. Waren wir im letzten Jahr eher noch die „Youngsters“ auf diesem angesagten Event der Branche, wissen wir in diesem Jahr einmal mehr um die Faszination des Cannes Yachting Festivals.

Wir haben für alle Interessierten auf dem Cannes Yachting Festival wieder zwei tolle PERFORMANCE Boote zur Besichtigung und Probefahrt vor Ort: Eine powervolle Offshore-Yacht PERFORMANCE 1501 sowie die perfekte Yacht für das Mittelmeer — eine PERFORMANCE 1401. Cannes bietet allen Besuchern die (fast einmalige) Chance auf so viele Probefahrten wie sonst kein Top-Event in der Bootsbranche. Hier können uns unsere Kunden in der Welle testen — und wir scheuen keinen Vergleich. Und auch ich freue mich persönlich schon sehr auf die Fahrten vor den Toren des schönen Cannes.

Ebenfalls erfreut bin ich über unser neues Messe-Engagement auf der diesjährigen INTERBOOT in Friedrichshafen. Erstmalig stellen wir hier nach vier Jahren wieder aus. In der Traditionsstadt für die Luft- und Schifffahrt zeigen wir allen Interessierten gleich zwei tolle Begleiter für den perfekten Trip auf See: Zum einen präsentieren wir den High-Speed-Performer PERFORMANCE 1001 und alternativ eine PERFORMANCE 901. In diesem Sinne: Let us entertain you!

And last but not least: Es ist ein gutes Gefühl, einen PERFORMANCE Enthusiasten und erfolgreichen Unternehmer wie unser neues Beiratsmitglied Stefan A. von Klebelsberg, an Bord zu haben. Willkommen! Er kennt das Revier des Bodensees wie seine Westentasche und durch seine Verbundenheit zu PERFORMANCE auch unsere Boote. Herzlich willkommen!